Kostengünstige alternative zu Ausgleichsmasse

2 Antworten

Möchtest du pfuschen oder sanieren? Was ist denn der Grund für die Notwendigkeit der Ausgleichsmasse? Außerdem denke ich, dass Ausgleichsmasse billiger ist als Fliesenkleber.

Je nachdem was gemacht werden soll, sollte vielleicht über einen komplett neuen Boden nachgedacht werden. Aber hier fehlen Infos für mehr Ratschläge...

BODENAUSGLEICHSMASSE IST TEURER MEIN Freund. Ja klaro... heidnei. haha. Aber ich hab. nen Boden mit Zementmörtel ausgeglichen da 2cm dfauf musste. Ich wür mit Fliesenkleber ausglrichen. 9,99 für 25 kg Sack. fertig.