Kosten wlan verstärker jeden monat etwas?

2 Antworten

Sogenannte "Repeater" machen ja nichts anderes als dein vorhandenes Netzwerk einfach mit verstärkter Signalstärke "weiterzugeben", sprich es bleibt ja immer noch dein Internet.

Also brauchst du mit keinen extra-Kosten rechnen :)

lg Rakishava

Wenn du dein w-lan anmeldest (also dein w-lan tarif) hat eine beszimmte Geschwindigkeit in mbit/s. Wenn diese überschritten wird geht das Internet langsamer... Wenn du jetzt einen verstärker kaufst verstärkt er dieses Signal vom Router, wenn das überlastet ist ist das W-lan langsamer. Also nein er kostet gar nix geht aber auf die kosten der schnelligkeit deines Internets. Wenn es zu langsam ist würde ich über einen anderen Tarif nachdenken... Du bezahlst nur den Tarif nicht den Verstärker...