Kosten Seminare viel Geld?

2 Antworten

Ein Seminar an einer Universität ist kostenlos, wenn du dich dort als Student eingeschrieben hast.

Das Seminar IT-Sicherheit an der Münchner VHS kostet 305 Euro. Es dauert 4 Tage jeweils von 9:15 bis 16:00 Uhr.

Das Münchner Klink Seminar kostet 1795 Euro inklusive Verpflegung und dauert 2 Tage.

Dieses Top Management Seminar kostet 3000 Euro inklusive Verpflegung und dauert 2 Tage.

Das Seminar Luxus Strategie kostet 9500 CHF (9794 Euro) und dauert 2 Tage. Kosten für Reise, Unterkunft und Verpflegung werden gesondert verrechnet.

Da du das Thema Bundesfreiwilligendienst mit reinpackt hast, gehe ich davon aus, dass du die Seminare im Bufdi meinst? Da kosten sie kein Geld. Nur vllt. mal Essen oder Eintritt für irgendwas bezahlen.