Wie fandet ihr euer FSJ?

2 Antworten

Nun mein fsj ist noch nicht vorbei aber ja. Nun es war wirklich die beste Entscheidung die hätte treffen können. Ich war auf der fos und habe gemerkt das sie mur garnicht taugt und habe dann mein fsj an einer Waldorfschule begonnen. Nun zu den Fragen.

1. Ja definitiv in so ziemlich allen Bereichen des Lebens

2. Auch das ja, ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nochnicht genau sagen wie aber ja

3. An der Schule fühle ich mich wirklich als würde ich dort hingehören und verstehe mich mit wenigen Ausnahmen mit Eigenentlich allen, Leuten in der Verwaltung, Küche, Erzieher in der mittagsbetreung und den Schülern.

In den Seminare än eigentlich auch Ja

4. Ja.

5. Das weiß ich noch nicht aber denke es wird so sein.

Meine liebe Tochter hatte Ihr FSJ in einer Psychiatrie fand es total gut

Und arbeitet seit 2 Jahren nun in einer geschlossenen Psychiatrie /Forensik