Kosten Heirat in Bulgarien

3 Antworten

Hallo Platzwart66,

Die Eheschliessung ist in Bulgarien ziemlich schnell und kostengünstig. Dies hängt je nachdem das Paar ein besonderen Platz oder Brauch ausgewählt hat.

Normarweise betragen die Heiratskosten um die 150, im schlimmsten Falle bis zu 200 Euro, inklusive die Kosten vor dem Standesamt.Weitere Kosten sind in diesen Betrag auch nicht in der obengenanten Betrag umfasst.

Die beiden benötigen die sog. Ehefähigkeitszeugniss vor dem Standesamtes vorzuleden.

Hallo Platzwart66,

Bei Facebook gibt es mehrer Gruppen, die zu dem Thema auskunftsfähig sein sollten. 1. Bulgarien erLeben und 2. Auswanderer in Bulgarien. Viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen Roland

Platzwart66
Beitragsersteller

Ich will keine Frau aus Bulgarien heiraten sondern eine deutsche Frau ! Ich wollte nur dort heiraten !

das kann alles Deine Freundin vor Ort erfragen