Kosten großer Service Opel Corsa F?

MAB98  30.07.2024, 23:57

Wie alt ist der Wagen ? Und Km ?

Sophie01092002
Beitragsersteller

Erstzulassung 06/2020 und hat jetzt 70 000 km

2 Antworten

Lässt sich so nicht genau sagen, da z.B. nicht bekannt ist ob die Züdkerzen schon mal gewechselt worden sind oder so Dinge wie Luftfilter.

Auch kann es sein, dass der Zahnriemen verschlissen ist und gwechselt werden muss.

Fahr am Besten in eine Opel Werkstatt und lass einen Kostenvoranschlag machen.

Bringt ja nichts, wenn ich dir die Zündkerzen dazurechne, die aber z.B. letztes Jahr schon gewechselt wurden :D

Bei opel direkt viel lass es lieber bei irgendeinen freund machen.....