Kosten für Vogelspinne Dringend!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

ich hatte auch mal eine

bekommste normal für die 150€ rum (musst dir halt ne günstige spinne suchen :) )

terarium reicht ein kleines für 40€ rum brauchst net mal unbedingt ne wäremlapte trinn und der boden kostet vlt 10€?  restliche einrichtung kommt drauf an was du haben willst

aber bist du dir sicher das du ne spinne haben willst ? die dinger bewegen sich so gut wie nie... sind stink langwielig (seh ich so zumindest)

hoffe konnte ein wenig helfen

Brachypelma  27.04.2011, 18:51

Also ich halte etwa 50 Vogelspinnen und kann absolut nicht behaupten, dass sie langweilig sind. Kommt natürlich darauf an, was man von seinem Tier erwartet ;-)

klisti  01.05.2011, 16:17
@Brachypelma

hmm stimmt :) auslegungssache :)

also ich fand die langweilig^^ sowas mit fell was rummrennt is schöner :)

hab eine grammostola rosea mit terra für 80 euro gekriegt. geh auf ne terrarienbörse und freunde dich mit irgendso nem typen an (geht ganz schnell) der welche hat. dann kriegst du die billig. wichtig: alles auf ner börse kaufen!!! die tiere sind geüchtet, keine wildfänge (was super ist) und die preise sind wesentlich niedriger!!!!!

Es gibt ganze Set´s ---  je nach Spinnenart kann gut sein das du unter 150 wenn nicht sogar unter 100 euro bleibst---

Meine Avicularia versicolor hat 45€ gekostet. (Als Spiderling)

Die Grammostola rosea die ich habe hat 25 € gekostet. (Als Spiderling)