Kosten für Parkplatz und Strom/Gas für eine Wohnung, in dem Sie nicht wohnen?

3 Antworten

Ja, das gehört zu euren vertraglichen Pflichten. Es ist ja in der Regel unvermeidlich mindestens einen Monat doppelte Miete zu zahlen. Und dazu gehört eben auch Strom- und Gaskosten und auch der Parkplatz.

Ja, klar. Wenn dies so im Mietvertrag vereinbart war...

Zahlt ihr das Gas direkt an den Anbieter, oder den Vermieter? Wenn ihr direkt an den Versorger zahlt, den Vertrag sofort kündigen wegen Umzug. Genau wie Strom.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung