Kosten für LED Spots einbauen+anschließen lassen?

2 Antworten

Die Decke ist schon abgehängt?

Ich hoffe, Ihr habt an die Leitungen gedacht.

Eigentlich kann das jeder anschließen, der auch jede andere Lampe anschließen kann. Sojemanden habt Ihr doch sicher in der Familie oder im Freundeskreis.

gerity
Beitragsersteller

Im OG haben wir keine Betondecke. Ist meines Wissens aus Rigips oder ähnlichem... Also kein Problem mit den Bohrungen. Der Elektriker kommt in ein paar Wochen um die ganzen Anschlüsse zu machen und bevor ich diesen frage, was es an Mehrkosten sind dafür, hätte ich gerne mal gewusst ob es eine kostspielige Aktion ist oder ob es bezahlbar ist.
Naja am Arbeitsplatz wäre jemand aber da ich keine Ahnung habe ob es 500 Euro kostet oder 2000, frage ich hier lieber mal nach :)
Sollten ca. 25 Spots werden.

DG2ACD  01.11.2016, 20:33
@gerity

2000 € wären sehr hochgegriffen. Ich habe den Aufwand nicht begutachtet, aber ich denke, mit 200 bis 300 Euro, plus Material, sollte das erledigt sein.

kommt drauf an, wie die decke beschaffen ist, wie viele spots verbaut werden sollen, welche und in welchem abstand zueinander...

ein guter elektriker macht euch gerne ein verbindliches angebot.

lg, Anna