Kosten für Hochzeit in einem 4 Sterne Resort in Vietnam? Hat jemand Erfahrungswerte?

2 Antworten

Das kommt nun wirklich darauf an was du möchtest und wieviele Gäste kommen. Für gewöhnlich kostet es 500.000vnd pro person plus Hochzeit aufbauten und vielleicht Band Photograf, Moderatoren und dann wenn gewünscht ein Zimmer. Es kommt auch darauf an wo in Vietnam. Ich habe mir damals ein Restaurant gemietet das kam weit billiger. Die Vietnamesen bezahlen meistens 50 bis 100 Millionen fûr ihre Hochzeit. Die ja nach 2 Stunden vorbei ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In den Bereich tätig oder gewesen.

Travellboy
Beitragsersteller

Hallo:),

In welchem Restaurant haben Sie geheiratet? Wir sind für jeden Tipp dankbar

Viele Grüße

5k ohne Anreise, Nguyen macht gute Preis