Wie viel kosten Schuhe in Vietnam (gefälschte Nike etc.)?

4 Antworten

Genau so ist es, egal ob Uhren, Kleidung. Ab 430€ muss verzollt werden, ganz einfach. Das Replica einkassieren Gesetz gibt es 2014 nicht mehr! Und je nach Schuhmodell halten Sie fast gleich lang wie ein Original. Die Airmax sind etwas anfälliger, je nach Version. Der wo fast nur "Luftblasen" hat zum Beispiel.

Runterhandeln geht da nicht. Aber wenn du sie bestellst, geht das Paket über den Zoll, dann sind sie weg. Und du musst sie trotzdem bezahlen.

Teilweuse sehr viel . Bis 50Eur. Dann beginnt das Handeln. Vorgeschlagener Preis -60% ansonsten einfach weitergehen die Schuhe halten eh nicht lange. Hab da Erfahrung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In den Bereich tätig oder gewesen.

Und wenn du Pech hast kassiert sie der Zoll

perry012  03.11.2017, 18:54

Quatch mit Soße. Gefälschte Artikel dürfen bis zu einem Warenwert von 430Eur eingeführt werden. Batürlich nur wenn man sie vor Ort kauft und mitnimmt.