tatto ohnmacht ?

8 Antworten

Der Solarplexus ist problematisch.
Da können Krämpfe auftreten, wenn man da tätowiert.

Aber ansonsten ist es ziemlich unwahrscheinlich das du ohnmächtig wirst ;-)
Ist alles weniger schlimm als du denkst.

Wenn dein Körper die Schmerzen nicht aushält bzw. du sehr empfindlich bist, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Nö, eher der Tätowierer . Spaß beiseite, tätowiere dich nur wenn du sicher bist,das du das auch möchtest.

passieren kann des sicherlich - aber ich kenn keinen dem des passiert ist. also würde ich mal nicht davon ausgehen...

Das passiert Männern oft. Ihr vertragt Schmerzen nicht so gut.

jklhjklhj
Beitragsersteller

was redest du

evermore90  19.08.2021, 22:44
@jklhjklhj

Naja Männer sind nicht daran gewöht vom Ehemann, Mitschülern oder Vater verprügelt zu werden, oder vergewaltigt zu werden, weil man als ein minderwertiges Geschlecht geboren wurde, oder sich 20 Stunden vor Schmerzen zu übergeben, weil die Regelschmerzen zu heftig sind usw. Ein Tattoo ist gegen al das halt ein Witz.