Kosten für Asbestsanierung (Flex-Bodenplatten und Parkett aus den 70er Jahren)?

1 Antwort

Der Parkettkleber kann Asbest und PAK enthalten. Mach ein kleines Eck auf und gebe eine Probe und Labor.

Die Flexplatten (wie auch alle anderen Asbestmatetialien darfst du NICHT überdecken. Siehe TRGS 519. (Auf Ausnahmeregelungen gehe ich hier nicht ein, dafür benötigst du jemanden, der sich damit auskennt.)

Ein Angebot aus der Ferne ist unseriös. Auch liegen dazu viel zu wenige Infos vor. Hole die 1-2 Fachfirmen und lasse dir Angebote erstellen.

http://www.gesamtverband-schadstoff.de/mitglieder/mitglieder.html