Kosten dieses Tattoos Blume Oberschenkel Bauch
Hallo :) Ja, ich weiß dass das von Studio zu Studio variiert, aber vielleicht kann mir jemand eine ungefähre Angabe zu den Kosten dieses Tattoos machen. Auch an dieser Stelle. Keine dummen Antworten, die können gerne da bleiben wo sie sind ;) lg

5 Antworten
Ich denke mal so um die 400€ wird das bestimmt kosten. Aber Wenn es teurer ist investier lieber das Geld in einen guten Tätowierer dem du auch vertraust. :)
naja eine genaue antwort kann dir wirklich nur der ausführende tätowierer nennen. bei der größe wird es meistens nach stunden abgerechnet und der stundenpreis liegt derzeit durchschnittlich zwischen 100 - 200 euro - bei normalen studios. macht das ein bekannter künstler kann das aber auch das 5fache oder noch mehr kosten.
schätzungsweise wird das in 2-3 sitzungen gemacht und dauert ungefähr zwischen 4 - 6 stunden je nachdem wieviele details tätowiert und umgesetzt werden.
Min. 1 Euro max 10 mio Euro.. Das sind meine persönlichen Angaben, ich hoffe konnte dir helfen.. Falls du das Tattoo machst ,sag Bescheid ob der Betrag zwischen meinen Angaben liegt:)!
@ xoxo489
Sory, aber dein letzter Satz der hätte auch bleiben können.
Ungefähren Preis wird dir auch keiner sagen können, das solltest du schon selbst erfragen.
Ich denke mal 300-500€