Kosten?

2 Antworten

Wende dich doch an diese Jungs hier:

https://v2.racepowertuning.de/tuev

Eine Simson im akzeptablen Zustand kostet 2500 Euro, und dazu noch 1500 Euro für neue Kette, neue Reifen, Bremsbeläge usw.

Die ganze TÜV geschichte wird wohl bei 2000 Euro liegen mit allen Teilen und Prüfgebühr

DiePommesbude  08.11.2022, 08:49

Ich kann mir kaum Vorstellen, dass das so "günstig" Wird.

Ich würde diesen Händler empfehlen

https://www.motorenservicemaul.de/tuev

Dazu dann ne Simme, Plus einen Motor.

So ein Guter 85er kostet fertig gebaut schon rund 1500 Euro.

Dazu Scheibenbremse 250 Euro.

Auspuff 250

Kastenschwinge 200

Vape Zündung falls nicht vorhanden 300.

Also ich würde ohne Moped Mit Ungefähr 5000 bis 6000 Euro Rechnen, wenn man später ein Haltbare Motorrad haben möchte

Da Leistungsgewicht Bei a1 auf 0.1kw Pro Kg Könntest du Maximal 11ps Auf A1 Eintragen.
Alles darüber wäre a2!

Welche kosten möchtest du genau wissen?
Die Maschine hat schon 15 ps Scheibenbremse, Rahmenverstärkung und Co?
Gibt FIrmen die sich auf die Eintragung spezialisieren, dann ist man das Stressfrei.
Sowas kostet um den Daumen 600 Euro.