Kosmetische Frage, habe von Dermaroller Nadeln, Narben davongetragen, ziemlich üble. Was kann man da jetzt dagegen machen?

3 Antworten

Nichts mehr. Die Narben bleiben Dir für immer. In ein paar Jahren sind sie verblasst.

LaraDi123  11.06.2017, 01:21

Diese Behandlung würde ich sowieso immer jmd professionelles machen lassen . Dagegen kannst du plasmapen oder Needling machen lassen . Geh zu einer Kosmetikerin die das anbietet.

Dann hast du etwas falsch gemacht ihn nicht richtig desinfiziert oder die falsche nadellänge benutzt.

Geh auf jeden Fall sofort zum Hautarzt. Der gibt dir eine creme oder ähnliches so lange die Narben frisch sind kannst du auf jeden Fall noch was machen.

Zum Hautarzt gehen, vielleicht kann man was weglasern