Kosmetik Theken wie bei dm kaufen?

Solche Theken meine ich - (Beauty, Make-Up)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du dich, wenn dann, an die jeweiligen Hersteller wenden, d.h. z.B. bei Maybelline anfragen.

Aber alleine schon die leere Theke an sich, kostet einige tausend Euro.

Nicht das ich wüsste, kannst aber bauen (lassen). Mir den richtigen Lack etc. geht das. Bei Amazon kannst du evtl etwas Material dafür kaufen

Vielleicht!!!Wenn ja,dann ist es ziemlich teuer.Erkundige dich doch!Wozu brauchst du das ganze Make up?

Eselhaar
Beitragsersteller

Hat mich mal interessiert