Basic Kosmetik, aber wo? :)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Basic ist die Hausmarke von Schlecker. Witzigerweise gibts bei meinem IhrPlatz auch Basic, obwohl es dort eigentlich gar nichts verloren hat, aber kann für mich ja nur positiv sein, weil in meiner Nähe haben bis auf einen alle anderen Schlecker dicht gemacht.

gibts auch bei ihr platz,weil ihr platz und schlecker zusammen gehören ;) lass aber lieber die finger davon.die qualität ist nicht gerad die beste.

in DM gibt es eine menge auswahl

Schlecker, aber das ist ja pleite!