Kosmetik präsentation, was kann man alles reinnehmen?

4 Antworten

Erstmal die Unterscheidung
Es gibt ja dekorative und präparative Kosmetik
Bei der präparativen Kosmetik:
Da den unterschied erklären
Die verschiedenen hautzustände erläutern
Trockene, fettige, normale, mischhaut, Altershaut usw.
Dann geeignete Produkte dazu
Bei der dekorativen Kosmetik:
Produkte für Augen, Lippen, Augenbrauen, Gesicht
Wie wird geschminkt? Tipps und Tricks.
Sowas halt .... die Zusammensetzung von ZB makeup
Und es gibt ja verschiedene makeups wie zB mousse, Creme, camouflage, usw...

MellyDa  12.11.2015, 19:31

Ich bin ausgebildete drogistin bei dm ;) bei v fragen einfach fragen :)

chikd
Beitragsersteller

Ohaa danke🙈🙈🙈

Kosmetik mit Tierversuchen, welche ohne, Naturkosmetik, normale Kosmetikartikel. Hauttypen & Hautstruktur. Kosmetische Eingriffe. Vielleicht wie man sich schminken kann, wenn du gut schminken kannst, mit einem face chart zeigen.

Mehr fällt mir gerade spontan nicht ein.

chikd
Beitragsersteller

Danke 🙈

Aus was es besteht oder Vergleich von den Inhaltsstoffen zweier bekannter Kosmetikartikel (zum Beispiel welche Inhaltsstoffe, Haut Verträglichkeit,...)

Mir würde noch einfallen über tierisch getestete Produkte zu reden