Hat jemand Erfahrung mit Dalton kosmetik oder CNC kosmetik gemacht?

2 Antworten

Meine Kosmetiker hat ein paar CNC Sachen in ihren Studio stehen, benutzt die aber nicht für ihre Behandlungen... also ist es wohl nicht ihre erste/beste Wahl. Eigentlich musst du einfach mal selbst ausprobieren, denn jeder reagiert auf jede Kosmetik anders.

Ich kenne beide. Es ist geschmackssache welche man bevorzugt. Dalton ist ne Meereskosmetik und CNC eine Kosmetik mit ausreichend Chemie intus.

Eigentlich wäre Dalton die besser Wahl. Da gibts auch die Olivenserie die recht gut ist. Aber auch die Caviar Celumer Serie ist gut. Je nachdem was zu deiner Haut passt. Lass dir eine richtige Hautdiagnose bei dieser Kosmetikerin machen und sie soll dier sagen welche Produkte deine Haut verbessern und unterstützen können.

Wichtig ist immer gezielt und hauttypgerecht zu pflegen. Hoffe, ich konnte dir helfen.