Kosename?

2 Antworten

Das ist eine Verniedlichung. Er scheint dich zu mögen, nach dem, was du schreibst, und wenn du sowieso nicht besonders groß bist, auf die Körpergröße bezogen, dann passt es doch.

Außerdem hast du ihm ja gesagt, dass du die Bezeichnung „Kleine“ süß findest.

Also ist doch alles klar.

Liebe 🌞 Grüße

FrauHase333577
Beitragsersteller

Hehe 😁 ja dann kann es ja wohl wirklich bisschen was bedeuten. Das kam plötzlich nenne ihn eigtl immer, beim Namen. 😉🤣 Und er sagt auch,darf immer schreiben er liest,und schreibt zurück wenn er kann. Und ihn stört es absolut nicht.

Ich finde diese Beschreibung ganz passend:

Dies ist - das sagt ja schon der Name - eine Bezeichnung für etwas Kleines und Niedliches. Wer seinen Partner so nennt, möchte ihn beschützen.

So ähnlich würde ich es auch empfinden.

Woher ich das weiß:Recherche

FrauHase333577
Beitragsersteller

Ja isser wohl auch . Er ist um die 1,90 . Aber scheint mich wirklich,goldig zu finden. Schrreiben ja auch 😉 fast jeden Tag . Und ist wirklich lieb.