Korsett tragen, Physiotherapie und Sport!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Während du Physio machst, trägst du dein Korsett nicht. Daher reduziert sich die Tragezeit von alleine .

Ob und wie schnell sich deine Skoliose verbessert, hängt von der Skoliose selbst ab. Da kann man keine Prognosen abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Hallo..Das ist von Patient / Skoliose .. zu Patient anders.

Bei einem dauert es sehr lange beim anderen weniger.

LG und gute Besserung von Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

Du machst meiner Meinung nach alles richtig. Jetzt musst du nur noch motiviert bleiben