korrektur (email)?

miezepussi  25.05.2022, 13:55

um welches Fach handelt es sich?

2 Antworten

Meines Wissens gibt es die Möglichkeit, als Legastheniker das Fach Deutsch nicht werten zu lassen. Der Grund steht dann allerdings auch im Abschlusszeugnis.

Von Experte LottaKirsch bestätigt

Guten Tag Frau Brauer,

ich habe meine Klausurnote im Fach .... gesehen und bin sehr erschüttert. (Wie das? Du weißt doch was du bislang geschrieben hast.) Ich frage mich, warum ich diese Note bekomme. Das habe ich niemals erwartet. Ich frage mich auch, was ich tun kann. Haben Sie einen Vorschlag für mich? Ich möchte mich verbessern, um wenigstens eine 4 im Abgangszeugnis zu erhalten. Ich will mich nicht aufgegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Tipp für die Zukunft: Deinen Text vor dem Abschicken nochmal durchlesen und auf Fehler prüfen.