Kornatter versteckt sich?

2 Antworten

Also wenn du siehst das er sich top wohl fühlt dann ist es halt seine "beste Tarnung ever"

Oder einfach sein "bestes Schlange Versteck ever"😂

Wenn er aber immer leicht zurück geht beim herausnehmen dann findet er es nicht ganz so toll weil du erst am Anfang einer Beziehung stehst😉🤗🥱👋

Hi, Kornnattern verstecken sich immer. Ich habe ebenfalls 2 Kornnattern welche absolut handzahm sind. Tagsüber verkriechen sich beide. Gegen Abend bzw. nachts sieht man diese manchmal durchs Terrarium klettern. Völlig normales verhalten für Kornis also keine Sorge.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung