Koreanische Jungs?

2 Antworten

Es gibt sehr viele Mädchen die BTS hören, da gibt es bestimmt genug welche, die Koreaner bzw. Generell das Land mögen

Die Schule ich vieeeeeeeeeeeel viel leichter als in Südkorea. Meine Freundin wohnte eigentlich in Südkorea, ist aber nach Deutschland geflogen, weil es hier viel leichter ist zu studieren und das Schuksystem auch. Sie ist übrigends mittlerweile Sprachniveau A2(vielleicht bald B2?) also wird es für dich sowieso volll einfach sein da du Deutsch fließend beherrschst. Es gibt z.B keine Schuluniformen und Schminke darf man gefühlt bei jeder Schule tragen. Die Leute in Deutschland behandeln Ausländer auf jeden Fall anders als die in Südkorea. Ist nicht immer so, habe sowas aber oft immer gehört. Es kommt natürlich aber auch auf die Personen an, wie sie dich behandeln werden

In Deutschland gibt es Ruhezeiten z.B, dass man ach 20 Uhr nicht mehr bohren, bauen, hämmern usw... Darf. Streng wird das zwar nicht gesehen, muss aber trotzdem eingehalten werden. Es gibt aber schon relativ vieke Regeln die Streng befolgt werden müssen

Gemessen daran wie viele Mädchen auf koreanische Boygroups stehen, müßtest Du geradezu umschwärmt werden.

Das Schulsystem kann ich nicht vergleichen. Ich vermute, dass es Dir einfacher vorkommen wird, Schulen in Asien haben hier jedenfalls den Ruf, sehr streng zu sein.

Ich war selbst in Südkorea, und muß sagen, das mir die Menschen dort ziemlich direkt vorkamen, teilweise für mein Empfinden fast unhöflich. Vielleicht hatte ich den Eindruck auch vor allem im Vergleich zu Japan. Es kann also nicht schaden, wenn Du zunächst einmal ein bisschen beobachtest, wie die Menschen in Deutschland miteinander umgehen - wobei das natürlich extrem davon abhängt, ob Du z.B. mit Klassenkameraden, Lehrern oder fremden Erwachsenen redest.