Koreanische Animes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Süd Korea werden zwar rund  30% aller Manga produziert, die es Weltweit gibt (Koreanisch: Manhwa), von denen man aber nur rund 1/10 übersetzt in den Deutschen Geschäften findet, aber an der Produktion von Serien diesbezüglich hat sich Korea nie dafür interessiert und so auch keine gemacht und wenn, dann sind diese so unbekannt, das man nicht genau sagen kann, ob es welche gibt

Anime sind grundsätzlich japanisch.

Demzufolge gibt es keine koreanischen Anime.

Sky Blue

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui