Alle Animes/Koreanische Serien die auf Netflix verfügbar sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Liste mit über 200 Serien , die werde ich ganz bestimmt nicht auflisten

Geh doch einfach auf Netflix und dann Unter Koreanisch / Asiatisch / Anime suchen

Anime132
Fragesteller

ok danke das wusste ich nicht 😅

xYoshix  15.02.2024, 17:13
@Anime132

Hab sogar alle Asiatische Serien noch auf meiner Watchlist , und füge immer Neue hinzu wenn welche kommen :)

(Bin selbst Koreanisch Japanisch) :D

Anime132
Fragesteller
@xYoshix

Wow ich bin ein bisschen neidisch! Ich kucke erst seid einem Jahr Animes und habe mit naruto angefangen und dann immer weiter tolle Animes und auch asiatische Serien gefunden. Ich bin einfach fasziniert und schon fast süchtig nach diesen Serien! Einfach toll ich wäre gerne in Japan aufgewachsen und so… Und du bist sogar noch Koreanisch! Woww ✨:DDDDD

xYoshix  15.02.2024, 18:16
@Anime132

Ja haha , kann ich verstehen bin auch ,,leider" in Deutschland aufgewachsen .

Bin jetzt nicht voll Asiate da ich noch Deutsche Gene habe und dadurch leider nicht doll Asiatisch aussehe komischerweise, und so viele Leute immer wieder verwundert sind wenn ich denen sage das ich Asiate bin :,( .

Was ist denn dein Lieblingsanime bisher ? Wenn du möchtest können wir auch etwas Privat schreiben 😊

Anime132
Fragesteller
@xYoshix

oha das ist schon krass aber es ist auch cool das du in Deutschland aufgewachsen bist. :)

Momentan bevorzuge ich Naruto da es meiner erster so richtiger Anime war den ich gekuckt habe und ich habe auch schon den manga zu naruto gelesen das verstärkt nochmal meine „Bindung“ zu diesem Anime. Außerdem sind die Storys der einzelnen Charakter ziemlich gut durchdacht meiner Meinung nach und ich finde in diesem Anime steckt einfach so viele Lebensweisheiten drin… Aber die meisten Animes haben eine super Story! :D

Ich find dich echt mega sympathisch aber ich kann leider nicht mit dir privat schreiben ich hoffe du verstehst das…

aber ich würde trotzdem noch gerne wissen was dein Lieblingsanime ist :)

xYoshix  15.02.2024, 19:56
@Anime132

Ah ok , ja verstehe ich , allerdings kann man ja auf Gutefrage mit anderen Privat schreiben (nur falls du das nicht wusstest und eventuell dachtest wir würden Nummern austauschen XD)

Also mein Lieblingsanime ist One Piece , und danach folgt auch schon Naruto (und Boruto natürlich) was aber auf Platz 3 ist kann ich nicht wirklich sagen da es echt viele gute Anime's gibt und ich generell schon immer Probleme habe mich zu Enscheiden haha .

Anime132
Fragesteller
@xYoshix

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Stimmt man kann ja auch über gutefrage schreiben. Das können wir gerne machen nur ich bin nicht so oft on also nicht wundern falls ich nicht gleich reagiere :)

Demon Slayer

Sword art online

Kann ich empfehlen. Sonst einfach unter Anime/Asiatische Kategorie gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶