Kennt ihr diesen Anime?

3 Antworten

Nein, kenne ich nicht. Kenne generell nur drei koreanische Anime, »Astar-eul Hyanghae Chaguchagu«, »Cheonnyeon-yeowoo Yeowoobi« und »Oseam«.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Boa, dass ist echt lange her, dass ich diesen anime wieder sehe. Habe damals die verfilmt Serie dazu geschaut und den Anime.

Würde auch gerne wissen, wie der nochmal heißt. Ein wirklich schöner Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vtxgutefrage  26.05.2021, 23:45

Hat sie schon in der Beschreibung der Frage erwähnt; "Janggeum".

Nein, kommt mir nicht bekannt vor.