Koreaner stehen auf Behaarte frauen?

Der Text.  - (Sexualität, intim, behaarung)

2 Antworten

Warum nicht? Es werden oft die Dinge als Schöhnheitsideal angesehen, die seltener verbreitet sind - in ärmeren Länder dicke Frauen, in Überflußländern schlanke Frauen, in Ländern mit mehr Behaarung weg, bei anderen umgekehrt. Und da Asiaten tendenzielle weniger starke Behaarung aufweisen, macht das schon Sinn.

In Korea scheint es ohnehin sehr krass zu sein, was das Verbiegen fürs Schönsein angeht:

https://www.zeit.de/entdecken/2018-12/schoenheitsdruck-korea-seoul-k-beauty

Das ist in Asien tatsächlich so.