Würde gerne mal öfter feiern gehen aber hab niemanden mit dem ich gehen kann?

7 Antworten

Trau dich, auch mal auf eigene Faust und ohne Begleitung zu einer Party, in eine Bar, in einen Club oder einfach in die Stadt zu gehen und zu sehen, welches Lokal dich anspricht. Es ist Samstagabends wirklich nicht schwer, Kontakte zu knüpfen und du merkst ja sicher, was etwas für dich ist und was eher nicht.

Wenn du mit niemandem so richtig befreundet bist, aber doch sicher Bekannte hast, kannst du die auch einfach ansprechen, was sie am Wochenende vor haben. Vielleicht ist es schlichtweg nicht bekannt, dass du allein daheim rumhängst?

Lerne doch neue kennen, zum Beispiel sprich wen im Fitnessstudio an oder finde neue Leute in einem Sportverein etc...

Geh doch mal allein in einen Club , vllt findest du ja jemand mit dem du dich gut verstehst!

Geht mir genauso, bin auch 20 wobei du nun 26 sein musst :D

Here I am