Korb gegeben und es bereut?

5 Antworten

Nimm wieder Kontakt auf wenn möglich und sage dann die Warheit und auch deine Angst..

Wenn du Glück hast wird mit der Zeit wieder alles gut...

Dann versuch doch mal,wieder den Kontakt auf zunehmen. Aber mit einem Korb musst Du auch rechnen.

Nur der Versuch macht klug - altes Sprichwort!

Trau dich, nimm Kontakt auf und sag, dass er dir fehlt.. warum auch nicht, was hast du schon zu verlieren?

Versuche wieder Kontakt auf zunehmen und frage wie es ihm geht.

Dann sage die Wahrheit und auch deine Angst. Vielleicht bekommst du dann auch einen Korb oder nicht

Frag doch einfach mal an, wie es ihm geht...Du wirst sehr schnell an seiner Reaktion merken, ob er Dich ebenfalls vermißt oder er endgültig einen Strich gezogen hat...