Lohnt es sich für sie zu kämpfen wenn man einen Korb bekommen hat? [Beschreibung mehr infos]

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Liebe kann man nicht erzwingen vergesse sie! 82%
Probier es und bleib am Ball. 18%

9 Antworten

Hallo, also bei einer Freundin von mir war es so: Sie wurde ständig von einem Jungen umschwärmt und sie wusste auch, dass er in die verliebt ist. Aber sie war es erst überhaupt nicht. Dann war sie sich nicht sicher, ob sie verliebt ist und jetzt sind die zwei zusammen. Also kann es sich schon lohnen "Am Ball zu bleiben". Das kommt aber natürlich immer aufs Mädchen an. Ich würde sagen, dass ein Mädchen, das von vielen Jungs umschwärmt wird, z.B. weniger auf weiteres Umschwärmen reagiert, als ein Mädchen, das von niemandem sonst umschwärmt wird.

Nichts ist schlimmer als ein Mensch, der einfach nicht versteht dass seine Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Sie wird ihre Gründe gehabt haben, dir einen Korb zu geben. Wenn du es jetzt weiter versuchst nervst du sie und erniedrigst dich selber. Abgesehen davon - meinst du ihr fällt es leicht, dich dann immer und immer wieder abzuweisen? Gib dich nicht dem Irrglauben hin dass sie dann irgendwann aus Mitleid etwas mit dir anfängt. Eher noch wird sie irgendwann recht gemein, damit du endlich verstehst dass sie nichts von dir will und das ist dann für keinen von euch schön. Also akzeptiere ihre Entscheidung.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Liebe kann man nicht erzwingen vergesse sie!

also ich glaube nicht das du bei ihr noch chancen hast ! vllt bist du nicht ihr typ oder sie hat einen Freund oder ist schon verliebt. aber probieren geht über studieren ! ((:

Liebe kann man nicht erzwingen vergesse sie!

sorry..aber du findest mit sicherheit ein anderes Mädchen (: