Korb bekommen - Kann damit nicht umgehen
Hi,
Ich hab vorgestern ein Korb bekommen von einem Mädchen das ich echt gerne mochte. Ich wollte mehr als Freundschaft von ihr, ich weis nicht wie lange ich mit ihr schon befreundet war locker 14 Monate. Ich kannte sie richtig gut... nun, ich verliebte mich in sie. Ich wollte ein Date von ihr... Sie gab mir den Korb. Okay, ich hab richtig viele Körbe schon einstecken müssen, damit kann ich ja umgehen. Aber dieser... dieser tat extremst weh. Ich weis nicht wieso, er ist einfach nur so viel schmerzhafter als alle anderen gewesen. Ich erwischte mich sogar dabei als ich nach Hause gekommen bin wie mir eine Träne über die Backe lief. Ich weine eigentlich selten über sowas, Frauen sollte man ja nicht hinterher weinen . Ich will es nicht akzeptieren, ich will nicht das es einfach so endet. Ich hab jetzt auch noch Schiss das ich weine, während sie zu Hause keinen Gedanken darüber verschwendet. Ich bin einfach nur ein übersensibler Spaten. Es soll einfach nicht enden, darum mach ich mir jetzt einen Kopf. Mir wird schlecht wenn ich nur noch an sie denke. Ich zwinge mich aufzuhören damit, über sie nachzudenken, und es zu akzeptieren. Doch ich kann das nicht. Sie war ein wichtiger Teil meines Lebens (Jetzt fang ich schon wieder damit an, na super -.-)
Kann mir jemand helfen? LG Karabasbarabas
7 Antworten
hallo Karabasbarabas,
dass du einen Korb bekommen hast, tut mir echt leid, aber weisst du, was ich denke: Ich glaube, dass sie jetzt nicht einfach nur zu Hause sitzt und nicht an dich denkt, ich glaub sie hat ein schlechtes Gewissen, aber sie's mal so: Erstens, sie war ehrlich zu dir und zweitens denke ich, dass sie auch an eure Freundschaft gedacht hat. Klar, Liebe ist stärker als Freundschaft, aber Freunde hat man fürs Leben, eine Liebe jedoch höchstens einige Jahre. also: Du wirst immer ein Teil von ihrem Leben sein (da bin ich mir ziemlich sicher)! Denn wenn ihr zusammen gekommen wärt und es nicht funktioniert hätte, hättest du sie (für immer) verloren, und das willst du doch bestimmt nicht, oder?
Also, alles Gute für die Zukunft und versucht weiterhin euch um eure Freundschaft zu bemühen, LG Prim
Hey, das tut mir wirklich sehr leid für dich...Versuche dich doch irgendwie abzulenken. Triff dich mit deinen Freunden, ließ einen schönen Krimi, schau dir einen Film an oder Spiele ein Computerspiel.
Viel Glück... Du wirst schon über sie hinweg kommen... Liebe Grüße Geneviev
was hast du dabei falsch gemacht?
Diese Frage ist viel entscheidender denke ich.
Er hat 14 Monate zu lang gewartet. Nach so langer Zeit sagt kaum mehr eine Ja.
fang an dich abzulenken, freunde treffen , sport treiben. sucht dir etwas wo dir wirklich halt im Leben gibt, ein gutes Hobby. Vergiss sie wirklich keine Frau ist das wert, kenn das von mir. Man macht sich zuviel Hoffnungen und denk zu viel. Erwarte nicht zu viel von deinen Mitmenschen, dann wirst du auch nicht so enttäuscht. Das ist eben die heutige Zeit ,alles ist so schnelllebig und oberflächlich. Darum denke an dich selber und such dir ein vernünftiges Hobby und gute Freunde , das gibt halt im Leben.
Das stimmt so nicht; denn hier geht es um Beziehungsgefühle und die kann man nicht steuern. Entweder man hat sie oder nicht.
keine Frau ist das wert, ?
Rede doch noch mal mit ihr. Frage sie warum sie Nein sagte und sag ihr was du fühlst. Vllt kommt sie darauf klar und ihr könnt weiterhin befreundet sein. Viel Glück. :)
Lg.