Koran nicht können?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh probiere dein bestes, schaue bzw höre auch Quran Rezitationen und spreche es oft laut um zu üben. Mach dich nicht kaputt. Versuch einfach dein bestes

Ist ja nicht so schlimm. Man muss den Koran ja auch nicht zwingend können. Leb dein Leben. Du kommst nicht in die Hölle aber auch nicht ins Paradies

halloLeute214
Beitragsersteller

Nein ich will den lernen

Wa alaikum Salam

Suche nach Unterstützung und lerne in langsamen Schritten

7veren⁷

halloLeute214
Beitragsersteller

vielen Dank du bist der erste der was sinnvolles schreibt danke.

7veren  29.07.2023, 20:14
@halloLeute214

Gerne. (Die)

Ist nichts neues hier, dass solche Antworten geschrieben werden.

DerTypImVanDEE  29.07.2023, 20:19
@7veren
Ist nichts neues hier, dass solche Antworten geschrieben werden.

Wir geben stehts unser bestes.

Wa' aleykum assalam,

Ich empfehle dir, dich an einer Koran-Schule anzumelden. Es gibt auch viele Moscheen die Unterricht anbieten. Du musst bisschen recherchieren.

Investiere deine Zeit lieber in die Schule, damit du einen guten Abschluss schaffst und Chancen auf einen guten Job hast.

Uralte Sprüche aus dem Koran bringen dich nicht weiter.