Wo kann ich den Koran kaufen?

2 Antworten

Große Buchhandlungen werden ihn haben. Wenn nicht, dann kannst Du ihn über eine Buchhandlung bestellen und holst das Buch in der Buchhandlung ab.

Vielleicht kann eine Freundin für dich den Quran bestellen und dir dann geben?

Du kannst auch in die Al-Salam Moschee kommen in Mittersendling, dort gibt es extra einen Eingang für Schwestern, du kannst die Schwestern dort fragen, oder irgendeine andere Moschee in München.