Bluetooth Autoradio funktioniert nicht?

3 Antworten

Es wÀre auch gut zu wissen welches Auto du hast.

Kopplung nicht möglich, weil die eingegebene PIN oder der Zugangscode falsch ist

und was daran ist nicht zu verstehen.??

Muß ja so sein da sonst jeder in der NĂ€he verbinden könnte...

du must halt den richtigen PIN rausfinden, zB laut Anleitung oder wenn es dein Radio unterstĂŒtzt dort eine eigene PIN eintragen...

vbdbsshhs
Beitragsersteller

Ich hab keinen eigenen PIN eingegeben bzw. geht das auch gar nicht.. Im Handy wird einer vorgeschlagen, der dann auch im Radiodisplay erscheint. Der wird dann aber irgendwie nicht anerkannt. Vielleicht ist auch mein Radio einfach zu alt😅

Probier mal statt dem vorgeschlagenen Pin 4x die 1 oder 1234, das sind oft die Werkseinstellungen.