Instinct 2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt – Aktivitäten werden weiterhin in Garmin Connect angezeigt?
Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem eine gebrauchte Garmin Instinct 2 auf eBay gekauft, die auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Die Gesundheitsstatistiken sind zwar weg, aber ich kann die letzten Aktivitäten des Vorbesitzers (Gehen, Training, Radfahren) immer noch in Garmin Connect sehen.
Sollte eine Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen nicht alle diese Daten löschen? Wie kann ich diese Aktivitäten aus meiner App löschen?
1 Antwort
Hä wieso hast du Zugriff auf das Konto deines Vorbesitzes?
Wenn du natürlich erst die Uhr vor dem Werksreset verbunden hast mit deinem Konto, dann ist klar warum die Daten vorhanden sind.
Dann viel Spaß mit deinem Gerät, mit den Sportgeräten von Garmin kann man echt lange Freude haben (siehe "kurzer" Text unten) ja vermutlich soft und Hardreset ich musste tatsächlich noch nie ein Gerät Werkresetten. Da sie immer so lange genutzt wurden bis sie kaputt gingen oder nicht mehr brauchbar waren.
Bei meiner jetzigen Garmin Forerunner 920XT sind das Mittlerweile 12 Jahre. Und alles noch tadellos (sogar Softwareupdates gibt es noch) bis auf die typischen Altererscheinungen wie sinkende Akkukapazität. Und das Display beginnt jetzt leider vom Rand her gelblich zu werden.
Finde aber das rechteckige Design viel besser da die meisten Datenfelder auch rechteckig sind. Die modernen Uhren sind aber leider alle wieder rund. Wie es eigentlich nur für Uhren mit Zifferblatt Sinn macht. Nicht aber für Digitale. Ich hoffe daher das sich in den nächsten 4 Jahren mal wieder einer an ein rechteckiges Design wagt. (Bei den Top Modellen).
Danke.
Ja krass, dass deine Uhr so lange bei dir hält. Als Upgrade gäb es halt dann z.B. die Garmin Epix 1 mit rechteckigem Display, aber die ist ja auch schon ein paar Jahre alt.
Habs Problem gefunden. Der Vorbesitzer hat das Gerät zwar auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber die Aktivitäten muss man separat löschen. Bzw. gibt es 2 Reset Optionen, die eine löscht eben die Aktivitäten nicht.