Kopieren + Einfügen funktioniert nicht.

2 Antworten

hast du schon mit strg + c versucht das kopiert und strg + v fügt ein geht das auch nicht ???

Angelika283  16.01.2019, 17:30

ich habe nur 2 Hände,man muß ja wohl alles zugleich drücken ....es ging so nicht

GeTep
Beitragsersteller

Ja, hab' ich alles versucht. Früher konnte ich Text aus IncediMail kopieren und in ein Word Dokument einfügen. Jetzt leider nicht mehr.

Hm, ich kenne mich mit diesem Programm nicht aus, aber kann es sein das es einen Schutzmechanismus gibt, der diese Funktion abgeschalten hat? Vielleicht gibt es in den Optionen des Programms irgendwas einzuschalten, das in diese Richtung geht?

Und hast du Incredimail denn mal de- und wieder neuinstalliert oder zurückgesetzt? Könnte wohl auch helfen..

Dann kommen mir noch diverse Plugins oder auch der Adobe Flashplayer in den Sinn, welche(r) hin und wieder auch bei mir dafür verantwortlich sind, das häufiger Tasten-Kombis einfach nicht mehr funktionieren - bis ich sie deaktiviere oder mit der Maus auf dem Desktop rumklicke oder den Browser schließe.

Klingt vllt. merkwürdig, ists auch.. :o))

Wenn wirklich garnichts hilft, Mail an den Support des Herstellers oder ins Forum dort geschaut, da wird es mit Sicherheit auch Antworten geben.

Viel Erfolg.. :o)