Das kopieren und einfügen am PC funktioniert plötzlich nicht mehr. Wie kann ich dies beseitigen?

4 Antworten

neu strarten windows explorer ist wahrscheinlich abgestürzt

Wenn der Neustart nichts bringt, dann mach mal einen Virenscan im abgesicherten Modus und schaue mal, ob er sich was eingefangen hat!

Hat meiner manchmal auch desshlb benutze ich die Kürzel

Markieren und dann Strg C für kopieren und Strg V für einfügen :)

Die meisten Unstimmigkeiten und merkwürdige Verhalten eines Computers sind nicht durch einen Virus verursacht. Das wäre ja schön einfach bei der Computer Administration ^^