Kopfumfang 1m75?

2 Antworten

Bei einem Kopfumfang von 1,75 m würde ich mir Sorgen machen. 53 cm sind in Ordnung.

Damit bist du sogar noch im unteren Bereich.

Bei Erwachsenen liegt der Umfang etwa zwischen 52 bis 63 cm .

Keine Ahnung, aber ich habe gerade gegooglet und es gibt Kinderhelme auch in Größe 53, also kann es ja nicht so riesig sein. Oder meintest du, dass dein Kopf zu klein wäre?

GuteFrageFna
Beitragsersteller

Zu klein

verreisterNutzer  14.11.2019, 15:20
@GuteFrageFna

Wenn du schmal gebaut bist, dann passt das doch! Ich finde eher diese Bodybuilder komisch, die dann überall riesige Muskeln haben, aber einen zu kleinen Kopf.

alles gut 😌