Kopftuch wieder tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa alaikum selam 🌸

habe mal gehört man ist nie bereit fürs hijab wegen dem sheytan..

aber InsAllah trägst du es wieder vergiss nicht jedes Mal gehst du aus dem Haus mit einer ayat aus dem Koran 💞💞

pass auf dich auf schwesterchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und الله weiß es am besten

DienerAllahs38  17.08.2024, 11:16

Assalamu aleykum ukht nimm dein Profilbild raus und stell dich nicht zur Schau in sha الله

NafriausNador  17.08.2024, 12:34
@DienerAllahs38

Habe ich auch gesagt, hat sie trotzdem nicht geändert. Stattdessen versucht sie sich rechtzufertigen, indem sie sagt, dass es nicht sie ist, was trotzdem nicht erlaubt ist.

Abdullah ibn Mubarak wurde gefragt:

"Ist noch jemand übrig geblieben, der Nasiha anbietet?"

Er antwortete:

"Kennst du jemanden, der es akzeptiert?"

• [Hilyatul-Awliya]

MaliaMilla
Beitragsersteller

In Shaa Allah und Dankeschön du auch auf dich🤍

Höre auf dein Herz. Viele Muslimas tragen es sehr gerne, andere wiederum fühlen sich damit unwohl. Meistens ist dies bei jungen Muslimas der Fall.

Im März 2018 leitete Mohammed bin Salman mit einem 60-Minutes-Interview das Ende des Verhüllungszwangs für Frauen ein. Der islamische Rechtswissenschaftler bin Salman gab bekannt, dass die Scharia lediglich eine anständige und respektvolle Kleidung vorsehe. Der zuvor omnipräsenten Religionspolizei, die die Einhaltung des Verhüllungszwangs auf Saudi-Arabiens Straßen kontrollierte, entzog er die Befugnisse zur Durchsetzung ihrer Vorstellungen.[45]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_bin_Salman#Abschaffung_des_Verh%C3%BCllungszwangs