Kopftuch tragen obwohl man keine Muslima ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, das ist kein Problem. 100%
Ja, das ist schlimm. 0%
annie80  22.05.2024, 18:58

Trägst du das Kopftuch auf muslimische Art?

alleyrose
Beitragsersteller

Ich trage das Kopftuch garnicht, ich bin ein Mann. Die Frage war für meine Freundin. Aber ja es sah so aus.

2 Antworten

Nein, das ist kein Problem.

Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke dass die meisten so denken wie ich: Nein, das ist absolut kein Problem.

Ich bin keine Muslima, aber ich wollte nur mal sagen, dass sich meine katholischen weiblichen Vorfahren auch mit Kopftuch bedeckt haben - das ist auch im Christentum üblich gewesen.

Außerdem kann man ja ein Kopftuch auf vielerart binden, so dass es nicht unbedingt wie ein Hijab aussieht, wenn dir das unangenehm ist.