Kopftuch, okay?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Darf sie denn einen Freund haben oder bestimmen ihre Eltern das? Wenn du sie liebst dann kannst du sie auch in der Öffentlichkeit küssen wenn dir das peinlich ist dann liebst du sie nicht richtig Meine Freundin ist Muslime und sie darf keinen Freund haben. Ihre Eltern bestimmen wenn sie älter ist wen sie Heiratet Frag sie doch ;)

Wie alt ist das Mädchen? Selbst wenn SIE nichts dagegen hat, könnte es Probleme mit der Familie geben.....

Das Problem ist nicht das Kopftuch, das Mädchen oder das Küssen. Das Problem dürfte Bruder,Vater und sonstige männliche Verwandtschaft sein.

Nein. Wenn du sie wirklich liebst dann ist es egal was sie trägt oder wie sie aussieht um sie in der öffentlichkeit zu küssen :)

nein wäre nicht peinlich !