KopfTuch im movie park?

4 Antworten

In anderen Bereichen tragen Putzfrauen ja auch Kopftücher. Warum soll das nicht im Moviepark möglich sein.

pasmalle  25.08.2012, 20:16

Unter diesen Voraussetzungen könnte es gehen, wobei der "Ort der Sünde" - Movie Park - bleibt ja weiterhin bestehen. Wie könnte sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren?

Peter96  25.08.2012, 20:38
@pasmalle

@pasmalle. Entschuldige meine Unwissenheit. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was der Movie-Park ist. Ist das ein Kino in einem Park? Da braucht man keine Putzfrauen.

pasmalle  25.08.2012, 20:59
@Peter96

Auch ich mußte mich erst mal im Netz kundig machen. - Bevor ich lange berichte, einfach mal Movie Park Germany googlen. - Was es nicht alles gibt.

Peter96  26.08.2012, 08:41
@pasmalle

Ach du liebe Zeit. Das ist ja Sodom und Gomorrah. Dürfen da überhaupt Muslims rein?, vom arbeiten ganz zu schweigen.

Aleyna27  26.08.2012, 16:33
@Peter96

sag mal wie alt seid ihr eigentlich ? U 60+ ? wie kann man kein movie park kennen ? ha ha ha deutsche ironie und deutsches humor ist ja mal richtig, wie nennen wir es nochmal gleich " Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland " Also diese 3 Nomen sind ja sehr diskutabel. Ich finds armselig sich über Putzfrauen lustig zu machen -.-

MrFreezen  26.08.2012, 16:47
@Peter96

Wie kommt ihr auf den Schluss, das sie dort als Putze arbeiten möchte?

pasmalle  26.08.2012, 17:32
@MrFreezen

Rückfrage: - Als was denn sonst? - Sodom und Gomorrah wird sie ja hoffentlich nicht mitmachen wollen.

MrFreezen  26.08.2012, 17:40
@pasmalle

Merkwürdige Gegenfrage: - Besteht ein Freizeitpark nur aus Putzfrauen?

Peter96  26.08.2012, 18:03
@MrFreezen

Natürlich besteht ein Freizeitpark nicht nur aus Putzfrauen.Du bist ja noch nicht lange hier aktiv. Leider muß man hier festellen, dass sehr viele Fragen in denen es um im weitesten Sinne dem Islam geht, nicht gerade Niveau haben. Dann braucht man sich auch nicht wundern, dass die Antworten auch entsprechend ausfallen. Dann schau Dir mal unter dem Stichwort Islam gestellten Fragen an. Wie z. B. Ich habe mich auf die Lippe gebissen und es ist ein Tropfen Blut ausgetreten, muß ich die Waschung wiederholen. Oder: Mir ist ein Lusttropfen gekommen, muß ich die Waschung wiederholen? Ich erinnere mich noch an den User Celline. Er bekannte einmal, dass es ihm peinlich sei, solche Fragen von seinen Glaubensbrüdern und Schwestern hier zu sehen.

MrFreezen  26.08.2012, 18:31
@Peter96

.Du bist ja noch nicht lange hier aktiv.>

Er hieß Cellini.Cellini, Ayanley, Taflie, Remstar, Mumina, Yusu, Akura und viele andere.Das sollte wohl reichen, ich bin hier nicht mehr aktiv, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.Jetzt habe ich wieder einen Account, aber mein Expertenthema ist nicht mehr der Islam.Ich war hier auch schon sehr lange nicht mehr aktiv.

Mich geht das alles ja nichts an, aber der Grund für meine freiwillige Löschung war, das das Niveau unter den islamischen Fragen für den Eimer war, es wurde nur gestritten, niveaulose Antworten und Kommentare waren Standard und es wurde immer extremer.Sowas kam aber nicht nur von den muslimischen Usern, soviel dazu.

Was ich nicht verstehe: Wieso gebt ihr hier eigentlich solche Antworten, wenn es euch doch sowieso nur missfällt? Leute, der Sinn und Zweck dieser Plattform ist doch nicht "Wer beleidigt/verletzt hier den anderen am besten", das ist einfach nur kindisch und scheint sich bis heute nicht geändert zu haben.Die meisten von euch dürften erwachsene Menschen sein, reißt euch mal zusammen und seid der Jugend ein Vorbild, was hier abläuft ist teilweise sehr niveaulos.Wenn ihr die islamischen Fragen dennoch so sehr liebt, dann gebt eine sachliche Antwort und Ende im Gelende, dumme Nebenbemerkungen müssen doch nicht sein.

Mir ist das alles sowieso egal, aber manche machen sich mit ihrem Verhalten einfach nur lächerlich und das sollte man sich mit ein paar Jahrzehnten auf dem Kerbholz doch nicht zumuten.

Die Frage selbst kann euch doch egal sein, wenn sie unangemessen ist, dann beantstandet sie, aber führt euch nicht wie kleine Kinder auf und startet hier einen Cyber War.

Soviel dazu.

MonicaLang  27.08.2012, 09:55
@Aleyna27

U 60+ ?

Hab ich gelacht. You made my day!

Ps: Wetten sie merkt nicht mal warum ich darüber so Lachen musste?!

Im Moviepark wird man niemanden einstellen, der KT trägt, da das die Leute befremden würde! Außerdem wirst Du im Moviepark auch bei Arbeiten eingesetzt, wo Du z.B. mit Glücksspiel und Alkohol sowie Schwinefleisch zu tun hast!

Wir sind hier in Deutschland , da sollten sich auch die Mitarbeiter dort , in den allgemeinen Gewohnheiten und üblichen Traditionen einrichten !

MrFreezen  26.08.2012, 16:45

MoviePark hat diesbezüglich sogar Traditionen? :O

Wenn wir hier in Deutschland sind, dann dürfte man auch bald keine "made in China" Artikel mehr verkaufen, merkwürdige Aussage.

Im Detail liegt der Teufel, diese Aussage ist somit nicht ganz richtig.

Die haben dort vermutlich eine bestimmte Arbeitskleidung. Ist eigentlich in allen Freizeitparks üblich, damit die Besucher die Mitarbeiter erkennen können und sie nicht mit anderen Gästen verwechseln. Ich glaube nicht, dass da ein Kopftuch üblich ist, also würde sich die Frage erledigen.. Alte deutsche Binsenweisheit:. Wes Brot ich eß, des Lied ich sing.