Kopfstechen und danach verkrampfte Hände?

2 Antworten

Wenn sich das wiederholt ,würde ich einen Termin bei einem Neurologen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie, Beruf, Ehrenamtliche Tätigkeiten

Rjuxjezsz
Beitragsersteller

Also jetzt erstmal entspannen

Das wird ein muskuläres Problem sein. Bewegung, Entspannungsbad usw

Destranix  15.07.2024, 12:09

Äh...nö! Von der Beschreibung her passt das nicht zu einem muskulären problem. Es sind ja offenbar schon mehrere Muskelgruppen gleichzeitig beteiligt gewesen. Und dann auch noch beidseitig.

CleverRemo  15.07.2024, 12:38
@Destranix

Bei einem muskulären Problem sind fast immer mehrere Muskelgruppen beteiligt.

Destranix  15.07.2024, 12:38
@CleverRemo

Aber nicht beidseitig zum gleichen Zeitpunkt in Form von Krämpfen.

CleverRemo  15.07.2024, 12:40
@Destranix

Das Gehirn ist schmerzfrei und daher ist etwas Neurologisches unwahrscheinlich

Destranix  15.07.2024, 12:44
@CleverRemo

Erstmal berichtet der Fragensteller von Kopfschmerzen. Zudem kann man selbstverständlich neurologische Probleme haben ohne "Hirnschmerzen", sogar ganz ohne Hirnbeteiligung geht das. Und das ist auch nicht unwahrscheinlich.

Rjuxjezsz
Beitragsersteller

Also wie meinst dus . Zu wenig bewegung, weil das ist nicht so . Ich beweg mich sehr viel