Stechen in der Brust dies ist mein Blutdruck?

hände waren schwitzig Magen war gereizt und hat sich komplett grad umgedreht muss auf Klo, groß war aber dann dünnschiss ja ka

Fühle mich schlapp lustlos motivationslos

2 Antworten

Nicht einmal ein Arzt könnte oder würde die aus der Ferne und ohne vorherige Untersuchungen sagen können, was mit dir los ist. Vermutungen bringen dich nicht weiter. Deine Beschwerden können, aber müssen nicht psychosomatischer Natur sein.

Innerhalb von 8 Monaten kann sich viel ändern. Gehe bitte zu einem Kardiologen. Alles Gute!

Das kann auch vom Magen kommen (Reizmagen, Sodbrennen, Reizdarm, Roemheld,etc.), oder von Verspannungen in der Brustwirbelsäule. Wenn du erst bei einem Herzspezialisten warst, ist das doch gut. Aber wenn du unsicher bist , ruf doch mal deinen Hausarzt an ,oder die 116117, falls dein Hausarzt nicht mehr da ist heute und schildere dein Problem.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung