Noch ein ohrloch 1 Tag später?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte kein Problem sein, solange du sie richtig pflegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Das geht. Viel Freude daran! Und dann beide gewissenhaft pflegen. Wie, das sagte dir der Piercer sicherlich gestern schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Es ist immer besser, eine Wunde/Krankheit abheilen zu lassen, bevor man sich eine weitere zufügt.

Von Experte AtropaBella bestätigt

Warten bis es abgeschwollen ist. Sonst stimmen die Abstände nicht, und es tut auch mehr weh.

Ich würde erstmal abwarten und das ganze verheilen lassen. Besser Vorsicht als Nachsicht. Lg