Kopfschmerzen+Schwindel?

Danke für eure lieben Antworten🫶

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auch gut möglich, dass wenig Schlaf plus ständiger Wetterwechsel und teilweise sehr heiße Nächte von der Temperatur her Schuld an diesen Symptomen sind.

Ganz wichtig ist, dass du viel trinkst.

Wenn es dir schwindlig wird, versuche sofort einen festen Punkt an zu fixieren, also richtig drauf starren.

Da müsste der Schwindel weggehen.

Liebe Grüße für dich. ☺️

meivolga  04.09.2024, 08:21

Dankeschön für's 🌟 chen. ☺️ Hoffentlich geht's dir ein bisschen besser.

Ja, kann aber auch andere Ursachen haben

Natürlich.

In Kombination mit dem Wetter auf und ab was gerade immer wieder kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 12 Jahre Krankenhauserfahrung in verschiedensten Bereichen.

Kann auf jeden Fall davon kommen, aber wenn du dir sorgen machst, oder es dir nicht gut geht, geh am besten zu deinem Hausarzt. Der kann dir deine Medizinischen Fragen besser beantworten :)