Kopfschmerzen von essen?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass dann bestimmte Eiweiße, Fette oder Gewürze ihre allergische Wirkung entfalten.

Ist beim Rührei Speck dabei ?

Ansonsten ist der Wasseranteil nur geringfügig geringer, welcher zuweilen auch auf Kopfschmerzen Auswirkungen hat, wenn z.B. zu wenig getrunken wurde.

Das lässt sich fast unmöglich beantworten. Kopfschmerzen nach dem Verzehr von bestimmten Lebensmitteln wie Rührei und warmer Bockwurst könnten auf eine Unverträglichkeit oder allergische Reaktion hindeuten 😃 hast du hier schon mal einen Test gemacht oder mal einen Vergleich?

Bei verarbeiteten Lebensmitteln könnten Zusatzstoffe oder Gewürze die Ursache sein.

Eigentlich müsstest du jetzt ein paar Tage Pause machen und das selbe noch mal essen, wir müssen ja herausfinden ob das Zufall war mit den Kopfschmerzen oder mit dem Essen zusammen hängt.