Kopfschmerzen und Übelkeit von Minecraft?

2 Antworten

Ich hätte jetzt gesagt, es liegt an der unnatürlichen Perspektive (Minecraft ist unangenehm verzerrt), aber das ist in jedem Modus gleich.

Kann es sein, dass sich die Framerate bei dir ändern, wenn du offline spielst?

Leonxtr
Beitragsersteller

Was genau sind Frames nochmal? ^^'

Leonxtr
Beitragsersteller
@Porschiii

Achsoo, Ich weiß es grad echt nicht ob sich das ändert. Wieso? was hat das für 'nen einfluss?

Porschiii  28.09.2019, 04:10
@Leonxtr

Mhhh wenn du mit 200-1000 Spielst und dann mit 60 dann UFF das sollte man aber Spüren

Du bekommst Entzugserscheinungen, weil du im Singleplayer unter sozialer Isolation leidest und auf Servern nicht.